Primark in Hamburg – der Mega-Store im Billstedt-Center

Seit geraumer Zeit ist der Textildiscounter Primark auch in Hamburg vertreten. Lange war es nur den Städten Berlin und Bremen vorbehalten, was bei vielen jungen Leuten kleine Pilgerwanderungen auslöste. Nun gibt es auch eine Filiale im Billstedt-Center.

In den ehemaligen Räumen von Karstadt erstrahlt nun Primark. Auf 3 Etagen und einer Ladenfläche von über 6.000 qm präsentiert der irische Kleidungsdiscounter nun seine Mode. Günstig wie Kik aber Modestil wie H&M und Zara – das ist seit Jahren das Erfolgsrezept von Primark. Und es funktioniert immer noch tadellos. Eine Jogginghose für 4 Euro, ein Hemd für 8 und 6er Pack Socken für 3 Euro. Besonders beim jungen Publikum kommen die Preise an – bei der Eröffnung von Primark in Hamburg waren über 10.000 Menschen. Für das Billstedt-Center ist Primark seit jeher ein echter Besuchermagnet.

Primark ist der Besuchermagnet des Billstedt Center

Primark im Billstedt Center Hamburg

Adresse & Öffnungszeiten von Primark Hamburg

AdresseBillstedt-Center, Möllner Landstraße 1, 22111 Hamburg, Deutschland
Geöffnet: Montags bis Samstag von 09:30 -20:00 Uhr

Das Einkaufzentrum erreicht man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am Besten mit der U-Bahn-Linie U2 – ungefähr 15 Minuten Fahrzeit vom Hauptbahnhof. Natürlich nimmt das Billstedt-Center (und damit auch Primark) regelmäßig am verkaufsoffenen Sonntag teil.

Hinterlasse Deine Meinung

Kommentare