Halleluja: Vagabundin Cäthe kommt und singt

Cäthe kommt und singt

Am letzten Samstag, ziemlich spät am Abend, war Cäthe’s fulminanter Auftritt in der Sendung „Inas Nacht“ in der ARD zu sehen. Und wer zu diesem Zeitpunkt schon geschlafen hatte, der war jetzt ganz bestimmt wieder hellwach! Und wer bis dato Catharina Sieland alias Cäthe, die Wahlhamburgerin mit der rauchigen Stimme und den ausdrucksstarken Texten, noch gar nicht kannte, der kennt sie jetzt und wird sie auch nicht mehr vergessen!

Cäthe rockt – Trailer zur Vagabund Tour

Mit „HALLELUJA“ begeisterte Cäthe die Gäste im „Schellfisch-Posten“ in Hamburg,und am 8.11. wird die 32-Jährige ihren Fans im MOJO-CLUB weitere einzigartige Lieder aus ihrem mittlerweile 3. Album „VAGABUND“ präsentieren.

https://www.youtube.com/watch?v=Rv0gAADrkqM

(Artikel: ahoihamburg | Pressebild: Thorsten Dirr)

Hinterlasse Deine Meinung

Kommentare