Frank und Frei – lecker brunchen in der Schanze

Die Szenekneipe Frank und Frei in der Sternschanze ist bekannt für reichhaltiges Frühstück mit Kaffee satt, eine ausgiebige Speisekarte für jeden Geschmack und emotionale Fussballabende beim Public Viewing. Das Ganze zu erschwinglichen Preisen!

Du hast mal wieder Lust auf ein Langschläfer-Frühstück in der City? Dann ab zu Frank und Frei nahe dem Schulterblatt in der Schanze. Abends lockt das Lokal mit deftigen Speisen und leckeren Cocktails. Die Speisekarte deckt nahezu jeden Geschmack ab – Schnitzel, Burger, Pasta, Flammkuchen oder Finger Food. Es muss garantiert niemand hungrig nachhause gehen. Und falls mal alle Tische belegt sein sollten (besonders am Wochenende ist das Lokal gut besucht), dann gibt es in der Schanze noch zig weitere kulinarische Möglichkeiten – gleich gegenüber ist beispielsweise Omas Apotheke und weniger Meter weiter Café Kostbar und das Schmidtchen.

Öffnungszeiten von Frank und Frei

Zeit zum brunchen bei Frank und Frei bleibt bis 15 Uhr! Weitere schöne Restaurants rund um das Schulterblatt, befinden sich in unserer Kategorie Essen und Trinken in Hamburg.

  • Adresse: Schanzenstraße 93, 20357 Hamburg
  • Öffnungszeiten: Mo – So von 09:00 bis 00:30 Uhr

Karte zum Lokal via Google Maps