Session.One: Jam-Session mitten in der Schanze

Session.One: Jam-Session mitten in der Schanze

Hamburg hat seine Session.One wieder! Soul, HipHop, Funk, Jazz oder Experimental, jeder Musikliebhaber ist herzlichst eingeladen mit zu jammen, zu connecten und zu trinken.

Was einst im Stage Club began wird nun mitten in der Sternschanze (Schulterblatt 73) fortgesetzt. Die Session.One bietet all den hervorragenden Musiktalenten in Hamburg und Umgebung eine Plattform. Junge, heiße Talente ob nun von der Popakademie oder auch direkt aus dem dunklen Übungskeller ─ hier treffen viele unterschiedliche Musiker aufeinander.

Am 4. Februar ist der Auftakt mit garantiert viel guter Live-Musik: Zu Gast sind u.a die „Dreschheads“ und „Hurricane Horns“. Dj Knopfdruck sorgt den Abend über für die feinen Tunes. Im Anschluss folgt dann die Jam-Session, das Ganze ist Open-Stage und Open-Mic. Nach dem Auftakt findet die Session.One jeden ersten Dientag im Monat statt: Für Musiker ist der Eintritt wie immer frei, alle Anderen zahlen den kleinen symbolischen Betrag von 2 €.

Nähere Informationen zur Veranstaltung:

Session.One bei Facebook
Jeden ersten Dienstag im Monat
Location: Kleiner Donner (Schulterblatt 73) Einlass: Ab 19 Uhr Eintritt: 2 Euro


Ähnliche Artikel

ELBJAZZ Festival: Hamburg wird zur großen Jazz-Bühne

Jazz in all seinen Farben und Formen erleben, maritimes Flair genießen und mit der Barkasse von Konzert zu Konzert schippern ─ das

Silvester Hamburg: Die besten Partys und Locations

Jedes Jahr stellt man sich doch dieselbe Frage: „Wo verbringen wir dieses Jahr Silvester?“. Aus diesem Grund möchten wir an

Affordable Art Fair in Hamburg: Kunst zum Verlieben fair!

Ist das Kunst oder kann das weg? Wegzudenken ist die innovative Ausstellung aus den Hamburger Messehallen definitiv nicht mehr. Bereits