Prospekte aus Hamburg und Umgebung online ansehen

Prospekte aus Hamburg und Umgebung online ansehen

Ständig liegen Prospekte im Briefkasten, doch im seltensten Fall durchstöbert man sie ─ und wenn man doch mal, kurz vor dem Einkauf, einen Blick in die Angebote aus der Umgebung werfen möchte fehlt der passende Prospekt! Wie schön dass man im Netz alle Informationen auf einen Blick findet.

Hamburg verfügt über eine enorme Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten, natürlich gibt es dementsprechend auch eine Vielzahl von Prospekten und dabei geht schnell die Übersicht verloren. Die Lösung ist nur wenige Mausklicks entfernt, sogenannte „Interaktive Online-Prospekte“ bieten die Möglichkeit, die Prospekte des Einzelhandels aus der Umgebung zu durchblättern. Die wohl bekanntesten Plattformen dazu sind meinprospekt.de und kaufDA.de. Hier findet man bequem und tagesaktuell sämtliche Kataloge und Werbeprospekte des Handels. Einfach die Postleitzahl oder den Ortnamen eingeben und bestätigen, schon werden die aktuellen Prospekte aus der Umgebung angezeigt.

Unkompliziert Wochenangebote des Einzelhandel abrufen

Das Schöne an der Sache ─ man erhält nur die Angebote, die man auch wirkliche sehen will. Außerdem wird zu jeder Filiale auch die Entfernung und die passenden Öffnungszeiten angezeigt.

Screenshot von "meinprospekt.de"Ein kleines Beispiel: Sucht man nach Douglas Prospekte in Hamburg wird sofort das Cover des aktuellen Prospekts angezeigt und auf seine noch verbleibende Gültigkeit hingewiesen. Ein weiterer Klick auf „Prospekt blättern“  und schon kann man den Prospekt virtuell durchblättern. Ein weiterer Mausklick auf den Menüpunkt „Filialen“ und schon werden die Filialen angezeigt die sich in der Umgebung befinden, natürlich passend sortiert nach der Entfernung.

Egal ob bequem aus dem Wohnzimmer oder unterwegs, die Angebote vom Lieblingshändler lassen sich auf diese Weise überall abrufen. Ob nun die großen Lebensmittel Discounter, wie Aldi, Penny oder Rewe oder auch Baumärkte und Möbelhäuser wie Höffner und Ikea. Für Technik-Begeisterte sind natürlich auch die neusten Prospekte der Elektronikmärkte wie Saturn, Medimax und Media Markt dabei. Für Modebewusste Menschen sind unter anderem auch Peek & Cloppenburg, C&A und Co. vertreten. Einfach mal anschauen unter meinprospekt.de!

Die Auswahl ist wirklich groß, auf diesen Weg lassen sich stets die neusten Angebote aus Hamburg & Umgebung ganz bequem online ansehen. Wenn man sich in der „MeinProspekt Cloud“ anmeldet, kann man die eigenen Lieblingsfirmen hinterlegen ─ erscheint ein neuer Prospekt, wird man sofort per Email informiert und verpasst so kein Angebot mehr. Zum verkaufsoffenen Sonntag gibt es meist spezielle Prospekte, also Augen aufhalten und die besten Angebote sichern.


Ähnliche Artikel

Primark in Hamburg – der Mega-Store im Billstedt-Center

Seit geraumer Zeit ist der Textildiscounter Primark auch in Hamburg vertreten. Lange war es nur den Städten Berlin und Bremen

Vintage & Rags: Mode und Fashion aus zweiter Hand

Der Szeneladen Vintage & Rags in Hamburg ist seit vielen Jahren eine der angesagtesten Adressen in Sachen individueller Secondhand-Mode in

Ikea in Hamburg – alle Einrichtungshäuser auf einen Blick

Ob nun Kleinkram für die Küche, komplette Neueinrichtung oder einfach nur Inspirationen sammeln und dabei einen Hotdog verdrücken. Es gibt