Nico Suave feat. Flo Mega vetreten Hamburg beim BVSC

Nico Suave feat. Flo Mega vetreten Hamburg beim BVSC

Nico Suave vertritt die Hansestadt beim diesjährigen Bundesvision Song Contest von Stefan Raab. Mit im Gepäck ist Flo Mega, dieser sorgt mit seiner tiefen Stimme für den Funken Soul in der neuen Single „Gedicht“

Ein positiver Sound, eine eingängige Melodie, Suaves unverwechselbarer Flow und ein farbenfrohes Musikvideo – das könnte den Nerv des Fernsehpublikums treffen und dafür sorgen, dass die langersehnte Trophäe nach Hamburg kommt. 2007 wäre es fast soweit gewesen, allerdings musste sich der damalige Hamburg-Vertreter Jan Delay der Gothic-Band Ooomph knapp geschlagen geben.

Nico Suave feat. Flo Mega – Gedicht (Musikvideo)

Kaum ist Wahl-Hamburger Nico Suave von seiner Tätigkeit als Support der Xavier Naidoo Tour befreit, meldet er sich pünktlich zum alljährlichen Bundesvision Song Contest zurück.

Zuletzt machte Nico noch zusammen mit Sleepwalker unter dem Namen Kontrolliertes Kaos die Rap-Landschaft unsicher. Zu der neuen Single Gedicht feat. Flo Mega gibt es nun auch das passende Musikvideo. Mit iTunes & Amazon kann man die neue Single natürlich schon erwerben, im Herbst diesen Jahres soll dann ein neues Soloalbum namens „Unvergesslich“ erscheinen.


Ähnliche Artikel

Hamburg Lieder: Wahre Hymnen über die Hansestadt

Viele Hamburger Künstler haben im Laufe ihrer Karriere einige Songs ihrer Heimatstadt gewidmet. Ob nun Fettes Brot, Jan Delay, Udo Lindenberg, Lotto King

Deluxe Records: Ehemaliges Hamburger Independent-Plattenlabel

Deluxe Records war ein von Samy Deluxe gegründetes HipHop-Label. Von Ilo über Headliners bis hin zu Tua und Ali A$

Estikay veöffentlicht ganz entspannt „Gebrochenes Deutsch“

Der Hamburger Rapper Estikay veröffentlicht die erste Single aus seinem Debütalbum „Auf Entspannt“. Der Titel lautet „Gebrochenes Deutsch“ und widmet sich der Kunststudentin