Jan Delay: Neues Musikvideo zur Single „St. Pauli“

Jan Delay: Neues Musikvideo zur Single „St. Pauli“

Am 11. April 2014 veröffentlicht Jan Delay sein neues Album “Hammer & Michel”. Der neue Song “St. Pauli” ist die dritte Single-Auskopplung aus dem bald erscheinenden Rock-Album.

Auch wenn der neue Song bei einigen Radiostationen schon seit Tagen in Rotation läuft, ist das dazugehörige Musikvideo brandneu. Ähnlich einzigartig wie Jan’s Stimme ist auch das Video, das den Hamburger Stadtteil St.Pauli mal auf andere Art und Weise präsentiert.

Der Song war einer der Höhepunkte der diesjährigen ECHO Verleihung, zu Gast waren wie im Video zusehen Lieutenant Uhura und Chewbacca ─ aber es gibt noch mehr illustre Gäste in der typischen Kiezkneipe (mitten in der Galaxis) zu entdecken. Also lasst euch das folgende Video „St. Pauli“ nicht entgehen und bereitet euch auf das Release des neuen Albums „Hammer & Michel“ am 11. April vor. St. Pauli ist nach „Wacken“ und „Liebe“ die dritte Auskopplung aus dem kommenden Album „Hammer & Michel“. Statt Rap, Funk oder Disco, gibt’s nun Rock auf die Ohren.

[ot-video type=“youtube“ url=“http://youtu.be/WhBGwbNYylE“]

(Artikelbild durch Youtube Video)


Ähnliche Artikel

Estikay veöffentlicht ganz entspannt „Gebrochenes Deutsch“

Der Hamburger Rapper Estikay veröffentlicht die erste Single aus seinem Debütalbum „Auf Entspannt“. Der Titel lautet „Gebrochenes Deutsch“ und widmet sich der Kunststudentin

Halleluja: Vagabundin Cäthe kommt und singt

Am letzten Samstag, ziemlich spät am Abend, war Cäthe’s fulminanter Auftritt in der Sendung „Inas Nacht“ in der ARD zu

TemmyTon: Souveräner Flow auf souligen Beats

Viel Zeit ist seit ihrem Debüt-Album vergangen, mit “Komma aufn Punkt” machte sich TemmyTon einen Namen und spielte unter anderem mit