Jan Delay: Neues Musikvideo zur Single „St. Pauli“

Jan Delay: Neues Musikvideo zur Single „St. Pauli“

Am 11. April 2014 veröffentlicht Jan Delay sein neues Album “Hammer & Michel”. Der neue Song “St. Pauli” ist die dritte Single-Auskopplung aus dem bald erscheinenden Rock-Album.

Auch wenn der neue Song bei einigen Radiostationen schon seit Tagen in Rotation läuft, ist das dazugehörige Musikvideo brandneu. Ähnlich einzigartig wie Jan’s Stimme ist auch das Video, das den Hamburger Stadtteil St.Pauli mal auf andere Art und Weise präsentiert.

Der Song war einer der Höhepunkte der diesjährigen ECHO Verleihung, zu Gast waren wie im Video zusehen Lieutenant Uhura und Chewbacca ─ aber es gibt noch mehr illustre Gäste in der typischen Kiezkneipe (mitten in der Galaxis) zu entdecken. Also lasst euch das folgende Video „St. Pauli“ nicht entgehen und bereitet euch auf das Release des neuen Albums „Hammer & Michel“ am 11. April vor. St. Pauli ist nach „Wacken“ und „Liebe“ die dritte Auskopplung aus dem kommenden Album „Hammer & Michel“. Statt Rap, Funk oder Disco, gibt’s nun Rock auf die Ohren.

[ot-video type=“youtube“ url=“http://youtu.be/WhBGwbNYylE“]

(Artikelbild durch Youtube Video)


Ähnliche Artikel

Nico Suave feat. Flo Mega vetreten Hamburg beim BVSC

Nico Suave vertritt die Hansestadt beim diesjährigen Bundesvision Song Contest von Stefan Raab. Mit im Gepäck ist Flo Mega, dieser

Der Fall Böse – Hiphop und Rock aus Sankt Pauli

Der Fall Böse ist Hip Hop und Rock vereint in einer Band, mitten aus dem Hamburger Stadtteil St.Pauli. Die rauchige

Luna Simao: Jede Menge Soul aus dem hohen Norden

Eine absolute Newcomerin aus dem hohen Norden bringt den Soul zum diesjährigen Bundesvision Songcontest. Luna Simao aus Lübeck geht mit