„Höchste Zeit“: Brautalarm im St. Pauli Theater

„Höchste Zeit“: Brautalarm im St. Pauli Theater

Es ist offiziell: Die Fortsetzung von „Heisse Zeiten“ wird ab 28. Juli das Publikum des St. Pauli Theater Hamburg begeistern. Es wird „Höchste Zeit“ sich Karten zu besorgen!

Bereits seit dem Sommer 2010 begeistert „Heiße Zeiten“ das Publikum in Hamburg, Düsseldorf, Köln und Zürich. Mehr als 250.000 Menschen haben die Wechseljahre-Revue gesehen. Nun wird es natürlich „Höchste Zeit“ zu erfahren, wie die Geschichte der vier sympathischen Damen, die zu Publikumslieblingen wurden, weitergeht.

Das freche Frauenquartett kehrt zurück

Noch einmal kurz zur Erinnerung: Kennengelernt hatten sich die Vier in „Heiße Zeiten“ direkt am Abflugterminal eines Flughafens. Die taffe Businessfrau, die Vornehme Dame aus den Elb-Vorvorten, die Hausfrau und die Junge mit dem noch unerfüllten Kinderwunsch hatten am Anfang so gar nichts miteinander gemein, wurden aber im Laufe der turbulenten Ereignisse zu Freundinnen.

Und so viel sei jetzt schon verraten: Eine von ihnen heiratet. Dass dabei nicht alles glatt geht, versteht sich von selbst! Denn zwischen Freudentränen und Panikattacken sehen sich die Vier mit existentiellen Fragen konfrontiert: Gibt es den perfekten Partner? Wie funktioniert eine gute Ehe? Und: Warum macht mir der Mistkerl keinen Heiratsantrag? Außerdem sorgen eine erotische Begegnung im Hotelfahrstuhl, ein verschwundener Bräutigam und jede Menge Champagner für viel Aufregung und Situationskomik.

Erneut begleitet eine vierköpfige Live-Band unter der Leitung von Jan Christof Scheibe die vier Chaos-Ladys mit bösartig-witzig umgetexteten Hits der Pop-und Rockmusik. Mit von der Partie sind  erneut die fulminanten Schauspielerinnen und Sängerinnen aus „Heiße Zeiten“ und bei der Hamburger Inszenierung führt wieder Gerburg Jahnke (ehemals Missfits)Regie. Höchste Zeit, sich Karten zu besorgen und das St. Pauli Theater am Spielbudenplatz zu besuchen!

Probenbesuch bei „Höchste Zeit“

[ot-video type=“youtube“ url=“https://www.youtube.com/watch?v=eS86nUezq-o&feature=youtu.be“]

Wir verlosen 2 x 2 Tickets ─ sowohl unter unseren Newsletter- als auch Twitter-Abonnenten: Also anmelden bzw. folgen und mit etwas Glück seid Ihr dabei und könnt die mitreißende Tanzshow live erleben!

Voraufführungen: 28. und 29. Juli 2015, jeweils 20.00 Uhr
Offizielle Premiere: 30. Juli 2015, 20.00 Uhr
Weitere Vorstellungen: 31. Juli bis 13. September 2015

 Vorverkauf unter der Ticket-Hotline: 040 / 4711 0 666
>> www.st-pauli-theater.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen
Weiteren Informationen, Bilder und Videos auf der Webseite vom St. Pauli Theater

(Artikel für das St. Pauli Theater | Artikelbild Oliver Fantitsch)


Tags assigned to this article:
St. Pauli TheaterTheater

Ähnliche Artikel

Japanisches Kirschblütenfest in Hamburg 2017

Am 19/20. Mai ist es wieder soweit, das Kirschblütenfest an der Hamburger Alster wird gefeiert. Die alljährlichen Feierlichkeiten finden anlässlich

Hamburg Cruise Days und Blue Port 2015

Vom 11. bis zum 13. September 2015 wird der Hamburger Hafen wieder zum “Blue Port” und Kulisse der beliebten Cruise Days. Die

Record Store Day: Feiertag für Musik- und Vinyl-Fans

Von wegen ausgestorben – Vinyl lebt! Zur Feier des Mediums und den dazugehörigen Plattenläden gibt es seit einigen Jahren den internationalen