Denyo: Titeltrack zum neuen Album #Derbe veröffentlicht

Denyo: Titeltrack zum neuen Album #Derbe veröffentlicht

Denyo alias Dennis Lisk veröffentlichte das erste Video zum neuen Album Derbe. Der Song ist gleichzeitig auch der Titeltrack zum neuen Werk des Hamburger Rappers.

Am 17. April kommt Denyo’s neues Album DERBE in die Läden. Mit der Videopremiere der (fast) gleichnamigen Single #Derbe kriegt man jetzt ein musikalischen Vorgeschmack. Es geht um ein Gefühl das viele von uns kennen: Die letzte Partynacht, viel zu viele Gläser Tequila, Kater, Filmriss und nicht aus dem Bett aufstehen wollen … und werden wir nach letzter Nacht gefragt kann die Antwort nur eine sein: Es war einfach #DERBE!

Passend zur Thematik rappt Denyo  (auch bekannt als Denyo77) natürlich auf ein sehr langsamen Beat mit smoothen Bass. Alles woran er sich noch erinnert sind: Luftschlösser, 30 Grad, MC Fitti, Bonnie, Clyde und Pitbull. Diejenigen unter Uns, die sehnsüchtig auf ein neues Beginner-Album warten, müssen sich wohl auch weiterhin in Geduld üben. Denyo’s „Derbe“ lässt sich bereits bei amazon vorbestellen, dort gibt es auch das Cover-Artdesign vom neuen Denyo Album zu bestaunen. Ebenfalls auf dem Album vertreten werden sein: Der „Godfather of Deutsch-Rap“ Torch und Sido. Man darf also gespannt sein!

[ot-video type=“youtube“ url=“http://youtu.be/PKKhqBJ13o0″]

(Artikelbild: Screenshot YouTube)


Tags assigned to this article:
Hiphop

Ähnliche Artikel

Olli Schulz: Die Allzweckwaffe in Musik und Fernsehen

Viele kennen ihn nur als den Verrückten der Pro7 Unterhaltungsshow Circus Halligalli mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheid, dabei ist

TemmyTon: Souveräner Flow auf souligen Beats

Viel Zeit ist seit ihrem Debüt-Album vergangen, mit “Komma aufn Punkt” machte sich TemmyTon einen Namen und spielte unter anderem mit

Deluxe Records: Ehemaliges Hamburger Independent-Plattenlabel

Deluxe Records war ein von Samy Deluxe gegründetes HipHop-Label. Von Ilo über Headliners bis hin zu Tua und Ali A$