Denyo: Titeltrack zum neuen Album #Derbe

Denyo: Titeltrack zum neuen Album #Derbe

Denyo alias Dennis Lisk veröffentlichte das erste Video zum neuen Album Derbe. Der Song ist gleichzeitig auch der Titel-Track zum neuen Werk des Hamburger Rappers.

Am 17. April kommt Denyo’s neues Album DERBE in die Läden. Mit der Videopremiere der (fast) gleichnamigen Single #Derbe kriegt man jetzt ein musikalischen Vorgeschmack. Es geht um ein Gefühl das viele von uns kennen: Die letzte Party-Nacht, viel zu viele Gläser Tequila, Kater, Filmriss und nicht aus dem Bett aufstehen wollen … und werden wir nach letzter Nacht gefragt kann die Antwort nur eine sein: Es war einfach #DERBE!

Passend zur Thematik rappt Denyo  (auch bekannt als Denyo77) natürlich auf ein sehr langsamen Beat mit smoothen Bass. Alles woran er sich noch erinnert sind: Luftschlösser, 30 Grad, MC Fitti, Bonnie, Clyde und Pitbull. Diejenigen unter Uns, die sehnsüchtig auf ein neues Beginner-Album warten, müssen sich wohl auch weiterhin in Geduld üben. Denyo’s „Derbe“ lässt sich bereits bei amazon vorbestellen, dort gibt es auch das Cover-Artdesign vom neuen Denyo Album zu bestaunen. Ebenfalls auf dem Album vertreten werden sein: Der „Godfather of Deutsch-Rap“ Torch und Sido. Man darf also gespannt sein!

(Artikelbild: Screenshot YouTube)


Tags assigned to this article:
Hiphop

Ähnliche Artikel

Neonschwarz – Doppeldeckerbus prod. Ulliversal

Die Hamburger Rap-Kombo „Neonschwarz“ ist anlässlich eines neuen Musikvideos mit einem Doppeldeckerbus, jeder Menge Dosenbier und amüsanter Gesellschaft durch die

Olli Schulz: Die Allzweckwaffe in Musik und Fernsehen

Viele kennen ihn nur als den Verrückten der Pro7 Unterhaltungsshow Circus Halligalli mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheid, dabei ist

Kollektiv22: Junge Band auf der Suche nach Bonnie

Neue, frische Musik aus Hamburg gefällig? Dann möchten wir an dieser Stelle die Band Kollektiv22 und den Ohrwurm-Song „Bonnie“ vorstellen. Zugegeben, das offizielle