Bonez MC & RAF Camora feat. Maxwell – Ohne mein Team

Bonez MC & RAF Camora feat. Maxwell – Ohne mein Team

Urlaubsgrüße von der 187 Straßenbande – „Ohne Mein Team“ lautet der Titel der dritten Singleauskopplung des neuen Dancehall-Albums „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC und RAF Camora.

Karibik-Kulisse, reizende Junge Damen, Whisky, der eine oder andere Spliff am qualmen und eine Hook die ins Ohr geht. Der neue Track „Ohne mein Team“ ist eine Videoproduktion ganz im Stil der 187 Straßenbande.

Musikvideo zu „Ohne mein Team“

Hier das offizielle Musikvideo zu „Ohne mein Team“. Einen Vorgeschmack auf das neue Album (bei amazon erhältlich) konnte man bereits in den Videos zu „Mörder“ und „Palmen aus Plastik“ erlangen.



Tags assigned to this article:
Hiphop

Ähnliche Artikel

Samy Deluxe – Bisschen mein Ding (feat. Julian Williams)

Samy Deluxe kommt mit einer neuen Videoauskopplung aus seinen aktuellem Album „Berühmte Letzte Worte“ um die Ecke. „Bisschen Mein Ding“

Nico Suave & Stefan Raab performen Hamburger Rap-Medley

Im Zuge des diesjährigen “Bundesvision Song Contest″ hat Nico Suave zusammen mit Flo Mega und Entertainer Stefan Raab diverse Hamburger

LAAS UNLTD. kündigt neues Album „Blackbook 2“ an

Totgesagte leben länger, dieses Sprichwort passt bei „LAAS UNLTD.“ wie die Faust aufs Auge. Der ehemalige Hamburger (inzwischen Wahlberliner) kündigte