Beginner: Neues Album und Konzerte

Beginner: Neues Album und Konzerte

Für die deutsche Hip-Hop-Szene ist es das Ereignis des Jahres: Sie sind wieder da! DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz haben eine neue Platte und gehen auf Tour.

Fast 13 Jahre war es still um die Beginner – so lange ist das letzte große Ding „Blast Action Heroes“ bereits her. Damals existierte noch das legendäre Hamburger Musiklabel Eimsbush (um eine zeitliche Vorstellung zu geben). Doch nun gibt es große Neuigkeiten zu verkünden: Im August kommt das neue Beginner Album in die Plattenläden. In der Vergangenheit wurde das neue Werk mehrfach verschoben. Das ganze in Videoform und stilistisch so gut verpackt, so dass man den drei Jungs einfach nicht böse sein konnte. „Gut Ding will nun mal Weile haben“ 😉

DJ Mad: „Wir haben unsere Platte fertig …Vielen vielen Dank, dass ihr so lange gewartet habt. Glaubt uns, es hat sich gelohnt. Wir lieben euch und wir lieben die Musik.“

Erscheinen soll das – bislang „so gut wie“ fertiggestellte – Album am 26. August. Der Albumtitel scheint noch Top-Secret zu sein. Der Vorverkauf für die begleitende Tour startet bereits heute – am 03. Dezember wird die Sporthalle Hamburg gerockt.

Alle Beginner Ankündigungen zum erwarteten Album


Ähnliche Artikel

TemmyTon: Souveräner Flow auf souligen Beats

Viel Zeit ist seit ihrem Debüt-Album vergangen, mit “Komma aufn Punkt” machte sich TemmyTon einen Namen und spielte unter anderem mit

Deluxe Records: Ehemaliges Hamburger Independent-Plattenlabel

Deluxe Records war ein von Samy Deluxe gegründetes HipHop-Label. Von Ilo über Headliners bis hin zu Tua und Ali A$

Halleluja: Vagabundin Cäthe kommt und singt

Am letzten Samstag, ziemlich spät am Abend, war Cäthe’s fulminanter Auftritt in der Sendung „Inas Nacht“ in der ARD zu